Die großen Zrce-Clubs

Aquarius

Im Club Aquarius finden verschiedene Festivals statt. Die tägliche After Beach Party begeistert alle Partylöwen.

Euphoria

Der Club Euphoria ist der kleinste Club am Strand Zrce und zieht seine Gäste mit günstigen Getränken und freiem Eintritt an. Er ist für  seine einzigartigen Jumbo-Cocktails bekannt.

Kalypso

Kalypso war der erste Club am Strand Zrce. Neben einigen Festivals und viel Musik von lokalen DJs bietet dieser Club tagsüber mit schönen Liegewiesen, zahlreichen gemütlichen Sitzmöglichkeiten unter einem großen Sonnensegel die Möglichkeit zu entspannen.

NOA

Den Club Noa gibt es seit 2011 am Strand Zrce und seine Besonderheit ist, dass er sich auf dem Wasser befindet. Er besteht aus verschiedenen Inseln, die durch schmale Stege miteinander verbunden sind.

Papaya

Den Club Papaya gibt es seit 2002 am Strand Zrce. Hier legen weltweit bekannte DJs Electromusic und Housemusic auf. Er wird zu den weltbesten Beach-Clubs gezählt.